Branding Design für Apothekenkunst

Die neue Lister Apotheke – Haus der Gesundheit setzte 2005 unter der Leitung von Dr. Brigitte Seegerer mit einem neuem Servicekonzept, mit eigenen Produkten und mit dem neuem Corporate Design bewusst Akzente gegen den servicefeindlichen Discountapotheken-Trend. Die Zukunftsapotheke als beinahe magischer Ort verbindet vertrauenswürdige Beratung mit Freude für Ästhetik und Wohlfühl-Atmosphäre. Produkte aus eigener Herstellung in schlichter doch elegenater Verpackung runden die Palette ab. Apothekenkunst — neu entdeckt.

Art Direction, Branding, Graphic Design

Würdigung
Das Design für die Lister Apotheke im Beitrag über Apothekendesigns in PAGE 10.2013

Weitere Arbeitsbeispiele

Buchreihe »Archiv für Mediengeschichte«
Print is not dead
karikatur-museum.de
TAGAMI bag
Vielteiliges Konferenzdesign mit Tagungsband
Branding und Veranstaltungsdesign
Leibnix
Tourismus-Booklet »Niedersachsen inspiriert«
Publikationsset »Perfektion«
Künstlerkalender »Ausmalwelten« 2017
Back to Top