Branding Design für Apothekenkunst

Die neue Lister Apotheke – Haus der Gesundheit setzte 2005 unter der Leitung von Dr. Brigitte Seegerer mit einem neuem Servicekonzept, mit eigenen Produkten und mit dem neuem Corporate Design bewusst Akzente gegen den servicefeindlichen Discountapotheken-Trend. Die Zukunftsapotheke als beinahe magischer Ort verbindet vertrauenswürdige Beratung mit Freude für Ästhetik und Wohlfühl-Atmosphäre. Produkte aus eigener Herstellung in schlichter doch elegenater Verpackung runden die Palette ab. Apothekenkunst — neu entdeckt.

Art DirectionBrandingGraphic Design

Würdigung
Das Design für die Lister Apotheke im Beitrag über Apothekendesigns in PAGE 10.2013

Weitere Arbeitsbeispiele

Veranstaltungsreklame Follow/Lights
Vive la France!
Branding und Werbung für Tanztheater-Festival
Print is not dead
Buchreihe »Archiv für Mediengeschichte«
Corporate Design für Marketingspezialisten
Tourismus-Booklet »Niedersachsen inspiriert«
eBook und mehr »Affen Katzen Spatzen Tanz«
samova-Produktlinie »space«
Vielteiliges Konferenzdesign mit Tagungsband
Back to Top