Branding Design für Apothekenkunst

Die neue Lister Apotheke – Haus der Gesundheit setzte 2005 unter der Leitung von Dr. Brigitte Seegerer mit einem neuem Servicekonzept, mit eigenen Produkten und mit dem neuem Corporate Design bewusst Akzente gegen den servicefeindlichen Discountapotheken-Trend. Die Zukunftsapotheke als beinahe magischer Ort verbindet vertrauenswürdige Beratung mit Freude für Ästhetik und Wohlfühl-Atmosphäre. Produkte aus eigener Herstellung in schlichter doch elegenater Verpackung runden die Palette ab. Apothekenkunst — neu entdeckt.

Art DirectionBrandingGraphic Design

Würdigung
Das Design für die Lister Apotheke im Beitrag über Apothekendesigns in PAGE 10.2013

Weitere Arbeitsbeispiele

Branding und Werbung für Tanztheater-Festival
Veranstaltungsreklame Follow/Lights
Ausstattung Yoga-Service
Verbandsbericht 2013
Jubiläumsbuch und Verbandsberichte
Erscheinungsbild für Weimarer Museumsshops
ebook »Mamas Garten«
Vive la France!
Branding Design für Modernen Tanz
Leibnix
Back to Top