Branding Design für Modernen Tanz

Grundlegendes Corporate Design mit Markenentwicklung, auffälligem Farbset (inkl. Tagesleuchtfarbe), (kostengünstigem) Illustrationssystem und markanter Hausschrift. Über die Jahre entstanden neben Geschäftsausstattung, Mitgliederwerbung und Webauftritt vielfältige Stückmotive auf Einladungskarten, Plakaten und Programmheften.

BrandingGraphic DesignIllustration





Über die Jahre entstanden verschiedene Stückmotive für Einladungskarten, Plakate und Programmhefte.



Das frische Branding Design basiert auf Designprinzipien der Moderne, wie auch der Tanzstil von Hans Fredeweß auf Bauhaus und Konstruktivismus basiert. Das damalige Feedback zum farbenfrohen Erscheinungsbild: 
»Herzlichen Dank für die inspirierte und inspirierende Präsentation. Ich freue mich schon sehr, ›unter der Fahne‹ der wunderschönen Produkte segeln zu dürfen.«

Sabine Göttel
Presse & Kommunikation 



Weitere Arbeitsbeispiele

TAGAMI bag
Erscheinungsbild für Weimarer Museumsshops
Branding Design für Apothekenkunst
Poster-Folder »Teekultur im Büro«
Barbara Krüger
Corporate Design für Marketingspezialisten
Buchreihe »Archiv für Mediengeschichte«
Jubiläumsbuch und Verbandsberichte
Print is not dead
ebook »Mamas Garten«
Back to Top