Branding Design für Modernen Tanz

Grundlegendes Corporate Design mit Markenentwicklung, auffälligem Farbset (inkl. Tagesleuchtfarbe), (kostengünstigem) Illustrationssystem und markanter Hausschrift. Über die Jahre entstanden neben Geschäftsausstattung, Mitgliederwerbung und Webauftritt vielfältige Stückmotive auf Einladungskarten, Plakaten und Programmheften.

Branding, Graphic Design, Illustration





Über die Jahre entstanden verschiedene Stückmotive für Einladungskarten, Plakate und Programmhefte.



Das frische Branding Design basiert auf Designprinzipien der Moderne, wie auch der Tanzstil von Hans Fredeweß auf Bauhaus und Konstruktivismus basiert. Das damalige Feedback zum farbenfrohen Erscheinungsbild: 
»Herzlichen Dank für die inspirierte und inspirierende Präsentation. Ich freue mich schon sehr, ›unter der Fahne‹ der wunderschönen Produkte segeln zu dürfen.«

Sabine Göttel
Presse & Kommunikation 



Weitere Arbeitsbeispiele

Gedichtband der irischen Pianistin Gráinne Dunne
Barbara Krüger
Plakat: Brasilia wird 50
Künstlerkalender »Ausmalwelten« 2017
Verbandsbericht 2013
Grafik Design für die Staatsoper Hannover
Tagungsdesign »Europa: Kultur der Sekretäre«
Design-Handbuch für VW Messen & Kongresse
Leibnix
Autobahnschilder Niedersachsen
Back to Top