Über die Jahre entstanden verschiedene Stückmotive für Einladungskarten, Plakate und Programmhefte.



Das frische Branding Design basiert auf Designprinzipien der Moderne, wie auch der Tanzstil von Hans Fredeweß auf Bauhaus und Konstruktivismus basiert. Das damalige Feedback zum farbenfrohen Erscheinungsbild: 
»Herzlichen Dank für die inspirierte und inspirierende Präsentation. Ich freue mich schon sehr, ›unter der Fahne‹ der wunderschönen Produkte segeln zu dürfen.«

Sabine Göttel
Presse & Kommunikation 



Weitere Arbeitsbeispiele

Mitarbeiterkampagne »Teamwerker«
Erscheinungsbild der Weimarer Museumshops
Veranstaltungsreklame Follow/Lights
Malbücher von Emila Yusof für feingespinst
Barbara Krüger
Vive la France!
Grafik Design für die Staatsoper Hannover
Corporate Design für Marketingspezialisten
TAGAMI bag
Broschüre »Theologie im Kontext«
Back to Top