Erscheinungsbild »Oper fördern«

Alt und jung sollten gleichermaßen angesprochen werden — um Oper zu fördern. Das Erscheinungsbild der neu gegründeten Stifung löst dies mittels Farbe (Kombination Kupfer/pink) und mit einem abstrahierten Fassadenelement als Markensymbol. Muschelform wie auch Fotomotiv aus dem Opernhaus unterstützen die Identifikation mit Ort und Institution. Es entstanden Markenzeichen, Geschäftsausstattung, Stifternadel mit Muschelsymbol, Informationsfolder, Infokarte, Einladungskarte, Anhängekärtchen und ein einfacher Webauftritt.

Branding, Graphic Design, Photography
Mehr Informationen zur Stiftung finden Sie auf der ebenfalls entworfenen Website (2005).








Weitere Arbeitsbeispiele

Plakat: Brasilia wird 50
Corporate Design für Marketingspezialisten
Branding Design für Modernen Tanz
Vive la France!
ebook »Mamas Garten«
Tagungsdesign »Europa: Kultur der Sekretäre«
Leibnix
Veranstaltungsreklame Follow/Lights
eBook und mehr »Affen Katzen Spatzen Tanz«
Branding Design für Apothekenkunst
Back to Top