Erscheinungsbild für Weimarer Museumsshops

Corporate Design für die Weimarer Museumsläden, mit dem Spagat zwischen Weimarer Klassik und Bauhaus-Artikeln, gelöst mittels Farbmotiv, das die Farbsysteme Ittens und Goethes verbindet. Es entstanden Erscheinungsbild mit identitätsstiftendem Farbsystem, Visitenkarten, Briefkopf, Geschäftsausstattung, diverse Produktkarten, Papiertaschen, Plakate, Namensschilder sowie der (von KONO-Kollegen entwickelter) www.museumsshop-weimar.de.

BrandingGraphic Design

Weitere Arbeitsbeispiele

Branding und Veranstaltungsdesign
Malbücher von Emila Yusof für feingespinst
Barbara Krüger
karikatur-museum.de
ebook »Mamas Garten«
Mitarbeiterkampagne »Teamwerker«
Grafik Design für die Staatsoper Hannover
Vive la France!
Plakat: Brasilia wird 50
Branding und Werbung für Tanztheater-Festival
Back to Top