Erscheinungsbild für Weimarer Museumsshops

Corporate Design für die Weimarer Museumsläden, mit dem Spagat zwischen Weimarer Klassik und Bauhaus-Artikeln, gelöst mittels Farbmotiv, das die Farbsysteme Ittens und Goethes verbindet. Es entstanden Erscheinungsbild mit identitätsstiftendem Farbsystem, Visitenkarten, Briefkopf, Geschäftsausstattung, diverse Produktkarten, Papiertaschen, Plakate, Namensschilder sowie der (von KONO-Kollegen entwickelter) www.museumsshop-weimar.de.

BrandingGraphic Design

Weitere Arbeitsbeispiele

TAGAMI bag
Design-Handbuch für VW Messen & Kongresse
Corporate Design für Marketingspezialisten
Broschüre »Theologie im Kontext«
Buchreihe »Archiv für Mediengeschichte«
Mitarbeiterkampagne »Teamwerker«
Ausstattung Yoga-Service
Vive la France!
Branding und Werbung für Tanztheater-Festival
Buchgestaltung für das TV-Konzept »Mimi Fabuletti«
Back to Top