Erscheinungsbild für Weimarer Museumsshops

Corporate Design für die Weimarer Museumsläden, mit dem Spagat zwischen Weimarer Klassik und Bauhaus-Artikeln, gelöst mittels Farbmotiv, das die Farbsysteme Ittens und Goethes verbindet. Es entstanden Erscheinungsbild mit identitätsstiftendem Farbsystem, Visitenkarten, Briefkopf, Geschäftsausstattung, diverse Produktkarten, Papiertaschen, Plakate, Namensschilder sowie der (von KONO-Kollegen entwickelter) www.museumsshop-weimar.de.

BrandingGraphic Design

Weitere Arbeitsbeispiele

Verbandsbericht 2013
Print is not dead
Buchgestaltung für das TV-Konzept »Mimi Fabuletti«
Tagungsdesign »Europa: Kultur der Sekretäre«
Caricatures
Jubiläumsbuch und Verbandsberichte
Plakat: Brasilia wird 50
Ausstattung Yoga-Service
Poster-Folder »Teekultur im Büro«
Branding Design für Modernen Tanz
Back to Top