Raum in der Südstadt
Aktuell ist 1 Platz frei in unserer kreativen Bürogemeinschaft

Wir — eine radioaffine Illustratorin, ein ebenso radioaffiner Online-Erzähler und zwei Grafikerinnen — teilen uns ein geräumiges und saniertes Atelier mit Loft-Charakter im ruhigen Hochparterre einer alten Fabrik in Hannoverscher Südstadtlage.
Zu uns passen zum Beispiel Selbständige und Kreative, die einen festen Schreibtisch oder einen flexiblen Laptop-Platz brauchen. Teeküche, Bad, Besprechungstisch, Internet und mehr gibt es auch. Zudem bietet die Umgebung eine gute Infrastruktur mit Bus & Bahn, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke, und einer netten Nachbarschaft mit weiteren Bürogemeinschaften im Haus.­ Zusammen arbeitet es sich schöner.
Raus aus dem Homeoffice?
Insgesamt gibt es bei uns 5 feste Schreibtische in 2 Räumen. Außerdem natürlich Raum für Ideen, für Austausch und Gemeinschaft. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Und zusammen ist gut Kirschen essen. Wir bieten:
... einen Schreibtisch in einem 41 qm großen und hellen Gemeinschaftsbüro
... insgesamt 3 Räume + Teeküche, Bad, Internet, Besprechungstisch auf 88 qm
... zum Bleistift für eine/n Gestalter/in, Schreiberling/in, Künstler/in, Illustrator/in, Fotograf/in, Coder/in, Journalist/in ... (w/m/d)
... ruhig und Hochparterre in einer alten Fabrik in Hannoverscher Südstadtlage
... nette Nachbarschaft mit weiteren Bürogemeinschaften im Haus
Wir freuen uns auf Dich 🖖🏻

Back to Top