Branding und Werbung für Tanztheater-Festival

Erscheinungsbild, Geschäftsausstattung und drei Jahre Werbematerialien für das Festival Tanztheater International (1999—2001), unter anderem im Expo-Jahr (wie hier ausschnitthaft zu sehen), besonders vielleicht auch, weil mit lebendem »Markenzeichen/Maskottchen«: einer Tänzerin, die als geheimnisvolle Markenbotschaftern in extra entworfenem Outfit (aus dem damals innovativen Material Tyvek gefertigt) an den Veranstaltungen teilnahm, und als Höhepunkt der Aktion am Abschlussabend selbst tanzte.

Art DirectionBrandingGraphic Design
Plakatmotiv 2000 (oben), Programmheft:
Rückseite, Ausklapper mit Programmkalender






Drei Jahre Tanztheater International
Plakatmotiv 1999
Plakatmotiv 2001 mit dem neuen Motto »Dreh dich«

Weitere Arbeitsbeispiele

Buchgestaltung für das TV-Konzept »Mimi Fabuletti«
ebook »Mamas Garten«
Veranstaltungsreklame Follow/Lights
Erscheinungsbild »Oper fördern«
Künstlerkalender »Ausmalwelten« 2017
Branding Design für Modernen Tanz
Leibnix
eBook und mehr »Affen Katzen Spatzen Tanz«
Gedichtband der irischen Pianistin Gráinne Dunne
Corporate Design für Marketingspezialisten
Back to Top