Erscheinungsbild »Oper fördern«
Alt und jung sollten gleichermaßen angesprochen werden — um Oper zu fördern. Das Erscheinungsbild der neu gegründeten Stifung löst dies mittels Farbe (Kombination Kupfer/pink) und mit einem abstrahierten Fassadenelement als Markensymbol. Muschelform wie auch Fotomotiv aus dem Opernhaus unterstützen die Identifikation mit Ort und Institution. Es entstanden Markenzeichen, Geschäftsausstattung, Stifternadel mit Muschelsymbol, Informationsfolder, Infokarte, Einladungskarte, Anhängekärtchen und ein einfacher Webauftritt.
Branding, Graphic Design, Photography
Weitere Arbeitsbeispiele
Designhandbuch VW Messen & Kongresse
Textile Perspektiven 2035
Veranstaltungsreklame Follow/Lights
karikatur-museum.de
Freundeskreis Hannover
samova-Produktlinie »space«
Tourismus-Booklet »Niedersachsen inspiriert«
Blaues Haus Hannover
Branding Design für modernen Tanz
Erscheinungsbild der Weimarer Museumshops