Pressekonferez, Stephan Lohr, Göttinger Literaturherbst
Pressekonferenz, Stephan Lohr (Foto: Dietrich Kühne)
Auch im dritten Herbstjahr entstehen im Auftrag des Göttinger Literaturherbst eine Reihe an farbenfrohen Kommunikationsmitteln, wie beispielsweise: Jahresmotiv, Erscheinungsbild, Ausstattung, Plakat, Programmheft (120 Seiten), Außenwerbung, Onlinegrafik, Reklamemittel; und zudem eine Ableitung für das neu entwickelte Digitalformat Literaturherbst ON AIR.
Klappenbroschur Programm
Programmheft A5, als Klappenbroschur mit Programmkalender, Autorenindex, Portraitgallerie und rund 60 Veranstaltungsseiten mit Raum für gute Bilder und einladende Texte. Das Titelmotiv zeigt den goldenen Herbst im Kontrast zur nachtblauen Dunkelheit. Das Heft ist über das Festivalbüro zu beziehen und liegt in Göttingen und Region aus. Hier steht es zudem zum Download zur Verfügung.
Ableitung Digitalformat
Mit dem neuen ON AIR-Ticket zum Preis für 18 € können alle Literaturfans auch bequem von zu Hause aus rund 60 Veranstaltungen des Göttinger Literaturherbstes online erleben. Die Markenableitung fügt daher den herbstlichen Hausfarben ein klares Himmelblau hinzu. Motion Design in Zusammenarbeit mit David Kaiser.

Foto: Dietrich Kühne

Weitere Arbeitsbeispiele

Back to Top